29. Juli 2019by adminx

Samira, 14 jähriges Pony

nimmt an Military (Vielseitigkeit) Turnieren teil.

Zustand vor der ersten Inhalation:

Pony hustet in den ersten 10-15 Minuten mehrmals beim warm gehen.
Währen der 5 hintereinander folgenden Tage im Sole-Sauerstoff Anhänger hatte Samira leichten Ausfluss obwohl sie normalerweise nie Ausfluss hat.

Ab dem 2ten Tag stand sie viel ruhiger im Anhänger als auf der Fahrt zu Turnieren. Ich glaube sie hat das Meeresklima richtig genossen.

Auch das Hautbild (Ekzeme) hat sich ab dem 3ten Tag verbessert.

Am Ende der 5 Tages Kur war Samira ein viel gelasseneres Pony im Hänger und Box, hat sehr oft abgeschnaubt und seitdem hat sie kein einziges Mal mehr gehustet.
Beim Training ist sie jetzt aufgeweckter.

Ich freue mich schon auf das nächste Turnier.

Vielen Dank an das Team von Pferdeinhalationen Österreich!

– Xenia Mika